Meine Wenigkeit

About me

Hey Ho.

So, da du über meinen Blog gestolpert bist, erst einmal herzlich willkommen.

Wo du da gelandet bist?

Eine sehr gute Frage.

Auf meinem kleinen aber (hoffentlich) feinen Blog, auf dem ich meine Texte, Geschichten, Gedichte und was mir sonst so durch den Kopf spukt, aufschreibe.

Er ist also hauptsächlich für mich. Aber natürlich freue ich mich über jeden Leser!! 🙂

Über Rückmeldungen freue ich mich immer.

Auf blöde Kommentare und unpassende Sprüche kann ich allerdings sehr gut verzichten 😉

baby und ich

Advertisements

Ein Kommentar zu „Meine Wenigkeit

    lovelyplanetblog14 sagte:
    30. September 2014 um 19:16

    Hey Nadine,

    hab mir eben einige Gedichte von dir durchgelesen und habe sehr gefallen daran gefunden finde es sehr wie du schreibst und welche Themen du aufgreifst.
    Habe eben auch gesehen, dass du nun meinen Blog verfolgst.
    Hast du Interesse mal ein Gedicht für meinen Blog als Gastautoren zu verfassen? Ich glaube das würden meine Leser sehr begrüßen und ich persönlich natürlich auch. Also falls du Interesse hast kannst dich gerne melden
    Bis dahin einfach nochmal mein Link dann kannst dir nochmal in Ruhe meine Seite anschauen.
    http://www.lovelyplanetblog.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s